Gründen Sie Ihre eigene Pflegeagentur in Polen

Starten Sie Ihr eigenes Unternehmen in Polen und entscheiden Sie selbst über die Entwicklung Ihres Geschäfts

• Schritt I: Erstberatung in Deutsch.

Die erste Beratung findet in einem unserer Büros statt. Sie haben die Wahl: die prächtige Stadtvilla aus der Zeit der Weimarer Republik in Berlin, das älteste, während des Zweiten Weltkrieges unzerstörte Professorenhaus der Technischen Universität in Warschau, das kleinste Büro in einem noblen Villenviertel in Krakau, das schönste Patrizierhaus in Oppeln und das wunderschöne Sommerbüro in der Masurischen Seenplatte an unserem Flugplatz Rosengarten in Ostpreußen (ICAO: EPRD). Auch in Krakau steht Ihnen unser Flugplatz zur Verfügung. Er ist der nächstgelegene Flugplatz zur Altstadt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen, vorwiegend im Winter, unser sonniges Büro aus der Zeit der Belle Époque in Nizza an. Unsere Büros sind unsere Leidenschaft. Sie sind sehr inspirierend und innovativ.

In der Erstberatung erarbeiten wir gemeinsam das Geschäftsmodell für Sie.

Sie verlassen unser Office mit Kalkulationen, kompletten Unterlagen, Musterverträgen, sonst. Dokumenten udglm.

Sie sind startbereit.

• Schritt II: Gesellschaftsgründung.

Wir kümmern uns um alles.

Innerhalb einiger Tage haben Sie Ihre Eigene Unternehmensstruktur in Polen.

Die Gesellschaftsgründung kann auch während der Erstberatung stattfinden. Unsere Notare, vereidigte Übersetzer und andere Experten stehen Ihnen ebenfalls flexibel zur Verfügung.

• Schritt III: Ihr Sitz

Sie können Ihren Gesellschaftssitz in einem unserer Offices haben. Wir werden uns um die Korrespondenz, Erledigung von behördlichen Angelegenheiten u.v.a.m. kümmern. So kommen Sie schnell voran.

• Schritt IV: Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, A1, Finanzwesen, Rechtsberatung.

Unsere Fachexperten in Polen kümmern sich um sämtliche Förmlichkeiten rund um Beschäftigung und Entsendung.

• Option I: Rekrutierung von Betreuungskräften

Sie können gern Ihre Rekrutierungsabteilung aufbauen. Sie können aber auch gern auf das Pool von Betreuungskräften von unseren ausgewählten Verbandsmitgliedern zugreifen.

• Option II: Netzwerk von zertifizierten Pflegeagenturen

Falls Sie schnell wachsen wollen, können Sie auch das Potential unserer Verbandsmitglieder nutzen. Sie sind stets kooperationsbereit.

• Ihr Modell

in den letzten 20 Jahren haben alle Marktführer unser Modell verfolgt:

• Hohe Nettolöhne für Betreuungskräfte
    • Legale Entsendung auf der Grundlage des A1 Formulars.
    • Niedrige Besteuerung von Gewinnen mit 9 %.

Die Kanzlei Brighton&Wood betreut derzeit dutzende Unternehmen, die die Dienstleistungen in Deutschland im Bereich der häuslichen Betreuung anbieten, sowie mehrere führende Unternehmen, die bei der Vermittlung von Verträgen (Familien) in Deutschland tätig sind.

In den letzten zwei Jahrzehnten sind, basierend auf der langjährigen Erfahrung des gesamten Brighton&Wood-Teams, den Entsendungsmodellen, der in Tausenden von Kontroll- und Gerichtsverfahren geprüften Dokumentation sowie durchdachten Strategien, einige Unternehmer vom Start-up zum Marktführer in der Branche der häuslichen Betreuung in Deutschland aufgestiegen.

Alle Marktführer im Bereich der häuslichen Betreuung in Deutschland wurden in den letzten zwanzig Jahren von Brighton&Wood begleitet. www.Brighton&Wood.com

Wir garantieren volle Anonymität und Diskretion. Beratung in Deutsch, Englisch, Französisch und in Polnisch.

Kontakt

zertifizierte „ZERT 6378 Legale Häusliche Betreuung” Pflegeagenturen aus Osteuropa
certyfikowane („ZERT 6378 Legale Häusliche Betreuung”) agencje opieki z Europy Środkowo-Wschodniej
zertifizierte